theaterkarten bitte unbedingt vorbestellen!


preise: theater- /abendprogramme 15,-€

abweichende preise finden Sie bei der jeweiligen veranstaltung 


Bitte beachten sie die informationen zu den seminarangeboten

schrankwand ade

01.03.19 19:00 - 21.05.19 21:00
t-raum

vernissage von theo koch

In seiner neuen Ausstellung zeigt der Künstler Theo Koch vor allem einige neue Werke auf altem Holz. Sie sind Resultat einer Aufräumaktion, der auch eine große Schrankwand zum Opfer fiel. Bei dieser Gelegenheit entdeckte er, dass altes Holz mit seiner vielfältigen Masserung, all seinen Gebrauchsspuren, Scharnieren und Schlössern sich anbietet zu neuem Leben in der Kunst erweckt zu werden. Entstanden sind so Szenen in Acryl auf Schranktür, Schublade und Bodenplatte, die in ihrer frischen Buntheit einen reizvollen Kontrast zu dem altgedienten Material bilden.

 

 

schrankwand ade (c) fotos: theo koch

Und um das Publikumsinteresse zu wecken stellt Theo Koch auch noch einige wichtige Fragen des Lebens, zu denen man in der Ausstellung Antworten finden kann: Wie sieht es aus, wenn der Frühling durch den Novemberschnee blubbert? Wie kommt man nach Neapel, wenn man seinem geliebten Zitronenbäumchen ein sonnigeres Leben bieten will und wozu um alles in der Welt benötigt man eine Orangenkanone?

theo koch

Theo Koch, der lange Jahre in Offenbach wirkte, wurde 1966 geboren und lebt heute in Oberursel. Er studierte Kunstpädagogik und arbeitet freischaffend als Künstler und Illustrator. Seit dem Jahr 2001 kann er auf eine rege Ausstellungstätigkeit an zahlreichen Kunstorten des Rhein-Main-Gebietes verweisen. Eine bunte Bilderschau.

Die Ausstellung ist nach der Vernissage zu allen Veranstaltungen des t-raum sowie nach Vereinbarung zu sehen.

© fotos: theo koch

theater im t-raum
wilhelmstr. 13
63065 offenbach
tel: 069-80 10 89 83

sozialen medien