karten & geschenkgutscheine

da der t-raum als zimmertheater über eine begrenzte platzzahl verfügt sind kartenreservierungen unbedingt empfehlenswert. wir bieten ihnen folgende möglichkeiten:

sie reservieren per telefon direkt bei uns im t-raum (069-80 10 89 83) oder per e-mail (info@of-t-raum.de). seit der pandemie freuen wir uns, wenn sie ihre karten bei uns im vorverkauf erwerben. die information, wie sie zahlen können, erhalten sie mit der reservierung. sollte es für eine überweisung zu knapp sein, legen wir die karten an der abendkasse zurück. in jedem fall bestätigen wir ihren kartenwunsch. hinterlasssen sie bitte bei einer telefonischen kartenbestellung unbedingt ihre rufnummer, so dass wir sie erreichen können!

die karten für die theaterabendvorstellungen kosten in der regel 15,-€;  ermäßigigung können wir seit pandemiebeginn aufgrund der schwierigen situation leider nicht gewähren!  im einzelfall abweichende preise werden im spielplan bekanntgegeben.
die theatervorstellungen beginnen in aller regel um 20.00 uhr. die abendkasse öffnet jeweils eine halbe stunde vor vorstellungsbeginn. reservierte karten bitten wir sie spätestens bis eine viertelstunde vor vorstellungsbeginn an der abendkasse abzuholen. bitte seien sie pünktlich: aus räumlichen gründen ist nach vorstellungsbeginn kein Einlass mehr möglich!

sollten sie nicht kommen können, geben sie bitte unbedingt rechtzeitig bescheid - oft können dann karten noch an andere interessenten weitergegeben werden.

geschenkgutscheine können sie direkt bei uns an der abendkasse erwerben. auf wunsch schicken wir ihnen diese gerne auch mit rechnung zu. bitte haben sie verständnis, dass wir in diesem fall für porto und bearbeitung eine gebühr von 1,50€ erheben.

Kontakt/anfahrt

bei kartenbestellungen/ seminarteilnahme geben Sie bitte das datum und die Vorstellung/ den seminarname an, für die sie Karten reservieren/an dem sie teilnehmen möchten.

sollte eine vorstellung/ein seminar bereits ausverkauft/ausgebucht sein, werden wir sie umgehend informieren und sie können sich dann gerne für einen anderen termin eintragen lassen.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.
 

theater im t-raum
wilhelmstr. 13
63065 offenbach
tel: 069-80 10 89 83

sozialen medien