Herbstkurs 2019 für Jugendliche

09.10.19 12:00 - 11.10.19 17:30

Lebe was du liest

Mittwoch 09./ Donnerstag 10. und Fr. 11. Oktober 2019

jew. 12-17.30h (= 7 UE) Kosten 100,-

Vorlesen ist eine kleine Kunst, doch nein, es macht Spaß, wenn ich mein Potential an Emotionen nutze…Entdecke was in Dir steckt an Lebendigkeit, Ausdruck und Leidenschaft.

Bei diesem Kurs geht es um die Sprache als reiche Ausdrucksform:
Gemeinsam schauen wir auf alles was die Stimme braucht um voll und vielseitig zu sein!

  • der Körper - die Haltung - Spannung
  • die Präsenz - Atem und Energie
  • die Power – mentales Training
  • den Ausdruck - Charakterbilder und Gefühle

lebendiges Lesen – Geschichten des Lebens! Ein bisschen kreatives Persönlichkeitstraining als Ferienspiele?!
Wer neugierig ist und Lust hat dabei zu sein (wir arbeiten mit Improvisationen, mit klassischen und modernen Theatertexten sowie Selbstgeschriebene): einfach anmelden!

Sarah C. Baumann/Theater t-raum – 069/80108983 oder info@of-t-raum.de

theater im t-raum
wilhelmstr. 13
63065 offenbach
tel: 069-80 10 89 83

sozialen medien