Osterkurs für Jugendliche 2019

16.04.19 10:00 - 18.04.19 16:00

Mutig auf die Bühnen des Lebens

Dienstag 16. / Mittwoch 17. Und Donnerstag 18. April 2019

jew. 10-16h (= 7 UE + Pause) Kosten 100,-

ich kann mehr als ich weiß – viel Potential in mir will entdeckt werden

Bei diesem Kurs geht es um das Spiel, das Theater, den Auftritt, die Bühne – das steigert die Fähigkeit bewusst meine Kapazitäten ein zu setzen. Wir schauen auf:

  • Die Haltung (innen wie außen) – Spannung und Gedanken
  • den Gesamtausdruck, die Präsenz – Atem und Energie
  • die Power der Motivation – mentales Training
  • den Ausdruck der unterschiedlichen Charakterbilder
  • die 4 Elemente als Variationsmöglichkeiten des Körper- und Sprachbildes ...

damit ich sagen kann: Ich weiß wer ich bin, ich weiß was ich kann und wann ich es einsetzen möchte! Warum nicht ein bisschen kreatives Persönlichkeitstraining als Ferienspiele?!

Wer neugierig ist und Lust hat dabei zu sein (wir arbeiten mit Improvisationen, mit klassischen und modernen Theatertexten sowie Selbstgeschriebene): einfach anmelden!

Sarah C. Baumann/Theater t-raum – 069/80108983 oder info@of-t-raum.de

theater im t-raum
wilhelmstr. 13
63065 offenbach
tel: 069-80 10 89 83

sozialen medien