• herzlich willkommen im
  • komödie: "die wunderübung" am fr./sa. 19./20.10.

aktuelles

über uns

chefs t-raum

Sarah C. Baumann

Leidenschaftliche Theaterfrau

"Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!"

Oliver Wendell Holmes

frank geisler

charakterkopf und komödiant

"Theater ist der seligste Schlupfwinkel für diejenigen, die ihre Kindheit heimlich in die Tasche gesteckt und sich damit auf und davon gemacht haben, um bis an ihr Lebensende weiterzuspielen."

max reinhardt

hinein in den t-raum: theater hautnah an 52 wochenenden des jahres:
anspruchsvolle Komödien, Gesellschaftssatiren und Kabarett, Literaturbearbeitungen, szenische Klassikerlesungen und mehr. kunstausstellungen aus den Bereichen Malerei und Fotografie, treffpunkt für feiern und aktionen sowie ein spannendes trainings- und seminarprogramm zu schauspiel und zu themen der persönlichkeitsentwicklung

specials

sie wünschen sich einen außergewöhnlichen rahmen für ihren persönlichen feieranlass? oder sollen wir zu ihnen kommen? oder wollen sie uns gar verschenken? oder aber karten für unsere vorstellungen erwerben? Alle infos finden sie hier:

karten & geschenkgutscheine

feiern

training

Presse

hier finden sie alte und neue kritiken

Mehr

theater im t-raum
wilhelmstr. 13
63065 offenbach
tel: 069-80 10 89 83

sozialen medien