weil es so schön war wiederholen wir nochmals die "phantastische nacht" vom juli
Ab 19.30 Uhr können die Zuschauer entspannt ankommen, ein Gläschen Wein oder Prosecco trinken und im Theaterbazar des t-raum stöbern und sich z.B. ein aussortiertes Kostüm als Souvenir sichern.
Um 20.00 Uhr sollten dann die Plätze im Saal eingenommen werden. Dann gibt es nämlich sowohl Klänge von Cello und singender Säge mit der Musikerin Susanne Hirsch (u.a. Trio Main Fair Ladies, Bühnenmusik Luisenburgfestspiele, Weltmusik, musikal.Lesungen) und Clownerie mit Monika Schloz (Clownin und Theaterpädagogin, Ausbildung in Paris, seit 22 Jahren in Rhein-Main v.a. tätig für Menschen mit Demenz).
nach der pause liest dann Hausherr Frank Geisler stimmungsvoll und bewegt aus „Phantastische Nacht“ von Stefan Zweig. Der Protagonist der Novelle streunt einen Abend und eine Nacht lang durch das Wien der 20iger Jahre und erlebt dabei erotische Anziehungen, den Reiz des Spiels und des Geldes, wird zum Dieb bevor er in einen Hinterhalt gerät und schließlich aus diesem Abenteuer der "phantastischen nacht" geläutert hervorgeht.
außerdem ist noch die Fotoausstellung: "Blick und Hände sprechen Bände" von Jo Wilhelm Arts zu sehen.
Eintritt: 15€
Kartenwünsche unter: 069 80108983 oder per Mail an info@of-t-raum.de
zur hygiene: seit samstag, dem 02. april 2022 gibt es - bis auf widerruf - keine zulassungsbeschränkungen. auch die maskenpflicht ist aufgehoben.
dennoch möchten wir vorsichtig und rücksichtsvoll mit der situation umgehen und verweisen auf die empfehlung des bundesministeriums für gesundheit, in innenräumen weiterhin schutzmasken zu tragen. wir bitten sie dies zumindest auf den laufwegen (beim einlass, getränkeholen etc.) zu berücksichtigen. am platz können sie die maske gerne abnehmen. desweiteren reduzieren wir die zuschauerzahl, so dass abstand gewahrt werden kann und halten zudem unsere erprobten luftfiltergeräte im einsatz, die für guten luftaustausch sorgen und die laut hersteller bis zu 99% aller viren und bakterien aus der luft herausfiltern.
weiterhin bitten wir darum, sich achtsam und eigen- wie fremdverantwortlich zu verhalten, d.h. keine pulks zu bilden, händedesinfektion, husten- und niesetikette beachten. bei verdächtigen symptomen bleiben sie bitte zu hause. so können sie uns helfen den t-raum wieder an den start zu bringen. und wir sind sicher: bald wird alles normaler werden!
und bitte informieren sie sich weiterhin über aktuelle änderungen der regulierungen!