theaterkarten bitte unbedingt vorbestellen!


preise: theater- /abendprogramme 15,-€ / erm. 12,-€

abweichende preise finden Sie bei der jeweiligen veranstaltung 


Bitte beachten sie die informationen zu den seminarangeboten

"kleiner offenbacher kultursalon" im capitol: informationen

26.10.21 00:00
"kleiner offenbacher kultursalon" im capitol theater offenbach

aktuelle informationen

aus: die räuber

Nun ist es amtlich: am 24.10.21 war "aus dem tagebuch von adam und eva"Aus dem Tagebuch von Adam und Eva -"kleiner offenbacher kultursalon" im capitol (of-t-raum.de) unsere letzte Vorstellung im "Kleinen Offenbacher Kultursalon" im Capitol Theater Offenbach. Der Salon schließt, da nun das Große Haus wieder in Betrieb genommen werden kann. Wir danken dem gesamten Team vom Capitol für die wirklich tolle, freundliche und professionelle Zusammenarbeit! Ihr wart in jeder Sekunde Spitze!!! Dank ebenso allen Förderern im Hintergrund inklusive u.a Felix Schwenke und Ralph Philipp Ziegler. Wer uns also noch mal im "Kultursalon" erleben mag: es gibt noch Karten: 069-80108983 oder info@of-t-raum.de.

Wann wir den t-raum wieder in Betrieb nehmen können, ist noch offen, aber wir arbeiten an einem Konzept, rechnen auch mit großen Schwierigkeiten und Verlusten bis wir in unseren kleinen Räumen wieder auf die Beine kommen: die Pandemiepolitik hat leider viel Publikum gekostet. Wir werden informieren, sobald klar ist wann und wie wir den Neustart wagen und freuen uns über jegliche Form von Hilfe und Unterstützung und natürlich dann auch über zahlreiches Publikum!!!

 

 

zu den terminen

aus: die sanfte

hinweise zur reservierung:

Die Ausnahmesituation erfordert es, dass es möglichst keine Abendkasse gibt. Wir bitten darum, dass alle Theaterinteressierten ihre Ticketwünsche telefonisch oder per E-Mail (069-80108983 / info@of-t-raum.de) mit Name, Adresse und Telefonnummer (wegen der Nachverfolgbarkeit) bei uns angeben, auch brauchen wir die Anzahl der Haushalte (z.B. wenn Sie zu 3 Personen kommen – ist es ein gemeinsamer Haushalt oder ein Paar und eine Einzelperson…) wir müssen die Sitze entsprechend stellen, dass auch hier der Abstand gewahrt werden kann. Wegen der Zahlungsweise und Übergabe der Karten melden wir uns bei Ihnen. zutritt nur für genesene, vollständig geimpfte (15 tage nach dem 2. impftermin  oder mit tagesesaktuellem Schnelltest (testzentrum) - jeweils mit entsprechendem Nachweis und unter beachtung der hygieneregeln (medizinische maske, abstand, desinfektion)

Ob es auch möglich ist die Karten weiterhin in der Stadtinfo Offenbach im Salzgässchen zu erwerben, wissen wir derzeit noch nicht – auch dort bitten wir obige Angaben zu machen.

Einlass ab 19.30 uhr; spielbeginn jeweils 20.00 uhr. keine freie platzwahl! wir führen sie zu ihrem platz!

anfahrt capitol offenbach

Der Eingang zum Universum im Capitol Theater ist in der Goethestraße 1-5 neben dem Haupteingang links. Der Raum befindet sich im 1. Stock – es gibt keinen Lift und keine klimaanlage. Ein Hygienekonzept liegt vor.

Das Capitol Theater liegt mitten im Rhein-Main-Gebiet und ist daher sehr gut erreichbar. Die Offenbacher S-Bahnstationen Marktplatz und Ledermuseum befinden sich in Laufweite, der Bus (Theater/Messe) hält direkt vor dem Eingang.

wir danken dem capitol theater und allen beteiligten für diese spannende möglichkeit und hoffen nun auf ihre besuche!

 

P.S.: der t-raum-youtube-kanal wird bis zur rückkehr in den t-raum weiterhin in losen abständen mit lesungen und kabarett bestückt.

t-raum-youtube-kanal

Spendenwillige können Kontakt aufnehmen unter: https://www.of-t-raum.de/contact/

theater im t-raum
wilhelmstr. 13
63065 offenbach
tel: 069-80 10 89 83

sozialen medien