theaterkarten bitte unbedingt vorbestellen!


preise: theater- /abendprogramme 15,-€

abweichende preise finden Sie bei der jeweiligen veranstaltung 


Bitte beachten sie die informationen zu den seminarangeboten

die sanfte

27.01.08 20:00
  • lesungen
t-raum

szenische klassikerlesung - eine erzählung von fjodor dostojewski

der selbstmord seiner jungen frau veranlasst den protagonisten, einen pfandverleiher, die geschichte ihrer beziehung zu erzählen. er berichtet vom kennenlernen und wie er die junge frau - indem er eine notsituation ausnutzt - durch heirat an sich bindet. es offenbaren sich hintergründe seiner rachlust an der gesellschaft. immer wieder gerät er in kampfsituationen. scheinbare siege führen zu falschen deutungen und missverständnissen. schließlich kommt es zu einem außergewöhnlichen duell zwischen den eheleuten

eine phantastische und packende geschichte um die irrungen menschlichen seins.

klassiker als hörspiel zum anschauen
t-traum-produktion
mit sarah c.baumann und frank geisler

theater im t-raum
wilhelmstr. 13
63065 offenbach
tel: 069-80 10 89 83

sozialen medien